DJ Knut

DJ Knut war in den späten 90gern mit mir zusammen einer der Resident DJs im Pflaumenbaum in Augsburg.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen um damals in der deutschlandweit bekannten Gastronomie-Kette als DJ unterzukommen, war die Vielseitigkeit als DJ. Moderation, Animation und ein ausgezeichnetes Gespür für die Musikwünsche der anwesenden Gäste zeichnete die DJs und vor allem "unseren" DJ Knut aus!

Ich selbst habe ehr viel von Knut lernen können. Ich freue mich sehr in heute noch in meinem DJ Team zu haben, denn für mich ist es wichtig, zu wissen, was jeder meiner DJs kann um Ihnen mit gutem Gewissen nur TOP-DJs vermitteln zu können!

Dienstleistungen von DJ Knut:


Dienstleistungen von DJ Mike:

  • + DJ
  • + Moderation

Equipment:


Meinungen von anderen "Hochzeitspaaren": 

Lieber Knut,
vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit! Du hast absolut den Tanznerv unserer Gäste getroffen, auch wenn wir selbst nicht unbedingt die Tänzer sind. Wir sind mega zufrieden mit Dir und Deiner Arbeit! Und empfehlen Dich audf jeden Fall weiter!

Grüße aus Augschburg

Jana und Bernd