Gästebuch von Hochzeits-DJ Markus

Applaus ist das Brot der Künstler!

Bitte bewerten Sie meine Dienstleistung hier in meinem Gästebuch!

Kommentar von Kerstin |

Markus hat auf meiner Geburtstagsfeier im Januar aufgelegt. Er hat genau den Geschmack der Gäste getroffen. Auch Tanzmuffel haben das Tanzbein geschwungen. Richtig gute Stimmung hat seine Musik verbreitet. Das Equipment und die Lichtanlage waren spitze. Hat nicht besser laufen können. Danke Markus !!!!

Kommentar von Michael und Mathias |

Markus hat unsere Hochzeit zusammen mit allen anderen von uns gebuchten Personen zu einem vollständigen großen ganzen gemacht. Das uns dieser Tag unvergessen bleibt, dazu hat er einen großen Beitrag geleistet.
Die Vorbesprechungen und die kostenlose durch Corona bedingte Umbuchung auf einen anderen Tag verlief einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ging auf alle unsere Musikwünsche und die unserer Gäste ein und hat sie immer passend eingebaut. Die Stimmung, die sehr schnell aufkam hat er auch durchgehend gehalten und die Gäste auch immer wieder zum Mitmachen animiert und motiviert sich auf die Tanzfläche zu begeben.
Auch unser Spiel hat er hervorragend moderiert und kurzweilig gestaltet indem er noch die ein oder andere Aktion von sich aus eingebaut hat, wodurch es noch lustiger wurde.
Fazit: DJ Markus Schuh ist ein Profi mit Leib und Seele. Er ist nicht nur ein klasse DJ, sondern auch ein hervorragender Entertainer.
Wenn wir wieder mal einen DJ brauchen wird er unsere erste Wahl sein.

Lieber Markus, vielen lieben Dank nochmal für den gelungenen Nachmittag/Abend.

Viele Grüße aus Königsmoos,
Michael und Mathias

Kommentar von Maximilian Steidl |

Markus Schuh hat den Geschmack der Gäste getroffen. Wir haben als Gastgeber an dem Abend häufig Komplimente für unsere Auswahl bekommen. Diese Komplimente wollen wir gerne weiterreichen. Sollte einmal die Stimmung auf der Tanzfläche abgeflacht sein, griff er in die Trickkiste und das Parkett war sofort wieder gefüllt. Einzigartig und so noch nicht erlebt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kommentar von Egger Michael |

Wir haben DJ Markus für unsere Hochzeit gebucht und waren hell auf begeistert! Von der Buchung, über die Planung und Vorbereitung bis hin zum Ablauf bei der Hochzeit, es lief einfach perfekt. Angenehme Hintergrundmusik zum Essen, fetzige Lieder zur Party und eine Absolut geniale Musik Auswahl zum Brautverziehen, welches DJ Markus mit seiner Musik und Moderation gestaltet hat. Wir hatten auch die Fotobox mit gebucht welche bei unseren Gästen sehr sehr gut angekommen ist. Wir waren vollauf zufrieden und würden DJ Markus Schuh jederzeit wieder buchen!

Kommentar von Wagner Daniela |

Liebe Markus , herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es hat wirklich Spaß gemacht , danke!

Kommentar von Tamara Ködel |

Hallo Markus,
Eine Hochzeit steht oder fällt mit dem Essen und der Musik. Beides war top! Gut fürs Essen kannst nichts, aber die Musik!!
Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, die dank deines Konzeptblattes super einfach zu beschreiben sind. Und immer wenn die Gäste die Tanzfläche verlassen haben hast du mit deiner Erfahrung genau das richtige aufgelegt oder die Musikrichtung gewechselt.
Auch die Musik während des Essens war super.
Die Tischzauberei wo man dazu buchen konnte für die Kids war der absolute Wahnsinn ( mein Sohn spricht immer noch davon)
Kurzum, mit Dir kann man nichts falsch machen! Weiterhin Dir viel Erfolg Wünschen wir Dir Tamara und Kevin
P. S. Unsere Hochzeit war dank Deiner Musikalischen Begleitung einfach der absolute Wahnsinn Danke Danke Danke nochmals für den Tollen Abend

Kommentar von Andrea & Gerd |

Lieber Markus,
noch immer schwelgen wir in Erinnerungen an diesen unvergesslichen Abend, den Du mit Deinem Engagement so perfekt vollendet hast.
Hab herzlichen Dank für Deine grandiose Arbeit !
Schon in der mehrmonatigen Vorbereitung warst Du stets erreichbar, sehr verlässlich und bist mir mit klasse Tipp‘s zur Seite gestanden. An dem Tag unserer Geburtstags- Überraschungsfeier hattest Du eine wirklich lange An- und Heimfahrt. Dennoch war Deine Ankunft super pünktlich und unsere Begrüßung, welche auch unser erstes Kennenlernen war, total herzlich. Dein Equipment war spitze, allem voran auch Deine Beleuchtung, die besonders im Nachhinein auf den Fotos so richtig zur Geltung kommt. Danke für die dezente Hintergrundmusik während des Dinners und natürlich Danke für die perfekte Musik am Abend bis spät in die Nacht hinein. Unsere Tanzfläche war nie leer ...
Es hat uns gefreut, dass wir Dich als DJ hatten und es war ganz sicher nicht das letzte Mal !
Fühle Dich auf‘s Herzlichste umarmt von Andrea und Gerd.

Kommentar von Francesco Steinfeld |

Markus ist ein wirklich toller DJ. Durfte ihn letztes Jahr auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben und kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Seine Musik war echt klasse und er hat super Stimmung gemacht.
Wer ihn bucht wird es sicher nicht bereuen.
Weiter so und beste Grüße

Kommentar von Schuster |

Hallo Markus,

Vielen Dank nochmal für deine hervorragende Leistung auf unserer Hochzeitsfeier Ende August 2020. Die Musik, Animation und auch deine Professionalität haben dazu beigetragen dass es einfach nur eine mega Feier war.
Die gemietete Fotobox von dir ist auch super angekommen und war technisch hochwertig. Wir werden dich bei einer weiteren großen Feier wieder buchen und sind froh, dass wir dich als DJ hatten. Ich kann jedem nur empfehlen, dich zu buchen. Zuverlässig und erfahren.
Vielen Dank nochmal. Familie Schuster

Kommentar von lukas.hillerr@hotmail.com |

Vielen Dank für die Musik bei der Hochzeit, es war großartig, tolle Melodien!

Kommentar von Hajo |

Hallo,

zu meinem 50. Geburtstag habe ich die musikalische Begleitung vertrauensvoll in die Hände von Markus gelegt. Schon während der Vorbereitung mit einem Musikfragebogen sowie einem Vorabgespräch hatte ich ein gutes Gefühl.
Meine Gäste und ich (22 Personen) erlebten eine stimmungsvollen Abend. Markus hatte ein gutes Gespür für die Musikauswahl und ist auf die Wünsche der Gäste ebenso eingegangen. Ich erhielt nach der Party viele positive Rückmeldungen meiner Gäste zur Auswahl meines DJ's.

Hier auch noch einmal meinen herzlichen Dank an dich, Markus.
Ich freue mich schon auf die nächste Party! :-)
Hajo

Kommentar von Elisabeth Lichtinger |

Hallo Markus,
ein herzliches Dankeschön, Du warst das Highlight meiner 60. Geburtstagsfeier.

Kommentar von Volker und Susanne |

Hallo Markus,
Eine Hochzeit steht oder fällt mit dem Essen und der Musik. Beides war top! Gut fürs Essen kannst nichts, aber die Musik!!
Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, die dank deines Konzeptblattes super einfach zu beschreiben sind. Und immer wenn die Gäste die Tanzfläche verlassen haben hast du mit deiner Erfahrung genau das richtige aufgelegt oder die Musikrichtung gewechselt.
Auch die Fotobox die man „mitbestellen“ kann war ein durchschlagender Erfolg!
Kurzum, mit Dir kann man nichts falsch machen! Wir wurden schon nach der nächsten Party mit dir gefragt!
Weiterhin Dir viel Erfolg!

Kommentar von Diana & Stephen |

Hallo Markus,
danke, dass Du unserer Hochzeit noch die Stimmungskrone verpasst hast. Es war ein super Abend und auch unsere Gäste waren so begeistert, dass sie schon fragten, wann wir wieder was zu feiern hätten, um dich wieder buchen zu können :-) Mehr brauchen wir wohl nicht zu sagen.
Herzliche Grüße aus der Hallertau

Kommentar von Julia & Dominik |

Hallo Markus,

danke nochmal für den super Abend. Hat richtig Spaß gemacht mit Dir, die Stimmung war top und wir haben nur positives Feedback erhalten.
Viele Grüße auch an deine Familie :)

Kommentar von Dominic & Angelina |

Hey Markus. Angelina und ich wollten uns noch mal recht herzlichst bei dir für den gestrigen Abend und die Party bedanken. Die Gäste waren alle sehr angetan von dir und ich zitiere: Der DJ ist ja ein richtig geiler Typ. Es war eine super Stimmung und wir hoffen dass du auch Spaß daran hattest bei uns zu sein. Wir hoffen dass wir uns wieder mal über den Weg laufen. Immerhin wissen unsere Gäste jetzt wer du bist und viele sind noch nicht verheiratet. Schönen Sonntag noch Dir und deiner Familie!

Kommentar von Riccardo und Mandy |

Hallo Markus.
Vielen lieben Dank erst mal für diesen unvergessenen Tag.
Ein DJ der weiss was er tut und aus dem FF sofort den richtigen Einsatz findet. Und darauf eingeht. Sagen nur BrautStrauss werfen!

Kommentar von Zikeli Brigitte |

Lieber Markus,
herzlichen Dank für deinen Dienst als DJ an unserer Hochzeit!
Schon im Vorgespräch bei dir zu Hause hast du einen sehr professionellen Eindruck erweckt und uns viele hilfreiche Ratschläge mitgegeben.
An der Feier selbst hast du auf die Bedürfnisse sämtlicher Gäste - jung und alt - Rücksicht genommen, deine Liedauswahl war einfach klasse und die Stimmung durchweg grandios. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren!
Viele Grüße,
Harald und Brigitte

Kommentar von Sommer |

Hallo Markus, vielen Dank für deine perfekte Performance auf unserer Hochzeit. Weiter so. Lg Fam. SOMMER

Kommentar von Birgit Bonk |

Hallo Markus,
unser Kindergarten Faschingsball mit Dir als DJ HickHack war super, dank Dir! ;)

Kommentar von Jasmine |

Lieber Markus, VIELEN DANK für Deinen klasse DJ-Einsatz an meiner Geburtstagsfeier. Deine sehr professioneller Arbeit war die "Tüpfelchen" auf meinem "i". Ich kann und werde Dich sehr gerne an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute! LG Jasmine

Kommentar von Weigel |

Hallo Markus.
Wir allen waren sehr mit Dir und deinem Praktikanten am 6.10. 2018 in Kochel am See zu Frieden. Du hast eine super Leistung, von Anfang bis zum Ende abgegeben. So einen DJ kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal, die Weigel's

Kommentar von Stephanie & Andreas |

Lieber Markus,

erstmal herzlichen Dank für deinen super mega DJ Einsatz auf unserer Hochzeit.

Wir können Markus nur weiterempfehlen. Er hat das Programm und alle Wünsche stets im Kopf. Hilft beim optimalen Ablauf. Er geht auf jeden Wunsch ein und macht die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis. Auch mit Kindern kommt er super super klar! Angepasste Lautstärke je nach Situation und Wunsch.

Leute glaubt uns dieser DJ weiss wie man Stimmung macht!
Danke für alles. Bis zum nächsten Fest!
Liebe Grüße
Stephanie und Andreas

Kommentar von Larissa und Elöd |

Lieber Markus,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen unglaublichen Tag bei dir bedanken!

Du hast unsere Feier zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Der Abend war genial und alle haben mit gemacht. Ich werde dich auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

An alle die diesen Eintrag lesen:
Mit Markus habt Ihr auf jeden Fall den richtigen Treffer für eure Hochzeit! Ich wurde den ganzen Abend von allen Gästen darauf angesprochen, wie unglaublich unser DJ ist.. perfekte Stimmung!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger geworden ist, unser DJ hat dafür gesorgt, dass die Stimmung einfach nicht verloren gegangen ist und es war einfach der Hammer.
Ich kann es immer nur gerne wiederholen :)

Große klasse!

Danke Danke Danke Markus!

P.s. auch die Fotobox war super einfach zu bedienen und ein unglaublicher Spaß

Kommentar von Michael &Nathalie |

Lieber Markus,
schon an der Hochzeitsmesse in Donauwörth bei unsere ersten Begegnung wussten wir dass DU genau der richtige für unsere Hochzeit bist.

Der Tag/Abend war einfach der Hammer, du warst total flexibel was verschiedene Einlagen der Gäste betroffen hat, hast alle zum Tanzen und SCHWITZEN gebracht. Das Brautverziehen durch dich war der Höhepunkt unsere Hochzeit.

Ein grosses Lob und vielen Dank dass du bei uns warst.
Wenn uns jemand nach einem guten DJ fragt egal zu welchen Anlass, dann werden wir dich auf jeden Fall empfehlen.
Bis vielleicht mal wieder, Familie Beck

Kommentar von Arnold Sirch |

Hallo Markus, vielen Dank für Deine Dienste an meinem privaten Geburtstagsfest. Meinen Gästen und mir hast Du einen schönen Abend gestaltet. Du bist auf meine Wünsche zu 100% ein gegangen. Es war sicherlich nicht ganz einfach, eine Mischung für das unterschiedlich alte Publikum zu finden. Das ist Dir sehr gut gelungen. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße
Heike Manuel und Arnold

Kommentar von Andreas Klein |

Lieber Markus,
gerne gebe ich Dir eine Bewertung.
Nach großen Bedenken hast Du alles super gemacht.
Es waren auf meiner Party 3 DJ's und ich dachte oh je, aber nein Du hast immer wieder den Faden gefunden und ich glaube auch etwas von uns mitgenommen.
Alle meine Gäste und auch ich sagen Danke für die Geile Mugge.
Die letzten 2 Stunden warst Du wie im Rausch und wir auf der Tanzfläche auch.
Vielen lieben Dank.
Immer wieder gerne
Liebe Grüße Andi & Familie

Kommentar von Markus und Jessy |

DJ Markus kam mit viel Erwartungen unsererseits durch Empfehlungen von Freunden. Er hat alles komplett erfüllt und die Feier super gestaltet. Kinderbetreuung hat er ebenfalls super gemacht, obwohl nicht unbedingt auf der Agenda...
Wenn ihr euch überlegen solltet einen DJ für eure Hochzeit zu buchen, können wir euch den Markus echt empfehlen...
Velen Dank für die Wahnsinns Feier!

Kommentar von Thanheiser Caroline |

Hi - du warst schon zum zweiten Mal in Folge bei unserer Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen am Start. Das zweite Mal war es noch besser . Es waren über 200 Gäste da. Die Musik war toll , die Kinder durften spielen und Bonbons fangen und es wurde nie langweilig. Danke dafür und wir freuen uns auf den Fasching 2019 Caro

Kommentar von Petra Z. |

Lieber Markus, du hast den Spagat geschafft, alle meine persönlichen Musikwünsche zu erfüllen und auch Jung & Alt anzusprechen, so dass einfach für jeden etwas dabei war und die Tanzfläche ständig gefüllt war. Es war eine Bombenstimmung und ich habe nur Lob für dich bekommen. Jederzeit gerne wieder. Bist wirklich ein super DJ. ich hatte dich ja vorher nicht gekannt sondern einfach über das Internet gesucht und gefunden.

Kommentar von Julia und Florian |

Lieber Markus,

Wir danken dir für diese wunderschöne musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier.
Es war sicherlich nicht leicht mit den musikalischen Wünschen unserer Gäste, da sie von Schlager bis Punk alles wollten, aber es hat alles zusammen gepasst und wir hatten wirklich sehr viel Spaß!!!!
Ich hätte niemals gedacht, dass alle unsere Gäste den Ententanz mit den Kindern tanzen :) Du hast das super hinbekommen!!

Sollten wir jemals wieder einen DJ brauchen, bist du die allererste Wahl!
Viele Grüße,
Julia und Florian

Kommentar von Balthi und Susi |

Lieber Markus,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeit in Igling! Vielen Dank für den Roten Faden deiner Moderation !
Du hast eine tolle Musikauswahl gespielt und auch die Rückmeldung von den Gästen war super "Wo habt ihr den den DJ her? - Der war ja verrückt:-) !"
Danke dass du unseren besonderen Tag so abgerundet hast!
Viele Grüße
Susi und Balthi

Kommentar von Thomas und Susanne H. |

Lieber Markus,
wir danken Dir vielmals für diesen unvergesslichen Tag. Du bist genial, hast alles super im Griff. Mit Dir hatten alle so viel Spaß. Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen. Musikauswahl klasse, Dein Unterhaltungsprogramm klasse. Du bist auf unsere Gäste eingegangen. Alle hatten Spaß. Du bist ein spitzenmäßiger DJ. Wir hätten keinen besseren kriegen können. Man kann Dich nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
Danke nochmal für alles.
Liebe Grüße
Thomas und Susanne

Kommentar von Selina und Felix |

Lieber Markus,
vielen Dank für die tolle Musikauswahl und super Moderation unserer Hochzeit. Du hast einen tollen Job gemacht und diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht.

Kommentar von Eric Neuhoff |

DJ Markus war bei unserer Hochzeit am 16.09. auf Burg Pappenheim unser DJ. Die Feier und das gesamte Fest konnte erst durch ihn unvergesslich werden.

Wir sind rundum zufrieden mit DJ Markus. Bereits die Vorbereitung war sehr gründlich und hilfreich, da sie uns am Tag unserer Hochzeit sehr entlastet hat. DJ Markus ist während der Feier auf alle Wünsche eingegangen und konnte immer genau den richtigen "Spirit" finden, der nötig war um die Leute auf der Tanzfläche zu halten.

Aus unserer Sicht eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viele Grüße
Sonja und Eric

Kommentar von Reichart |

Am 26.08.2017 feierten wir unsere Hochzeit. Ohne Markus Schuh wäre die Feier nicht so Mega geworden. Alle hatten Spaß und tanzten. Sehr zu empfehlen. Für jedes weitere Event wird nur Markus wieder gebucht. Vielen Herzlichen Dank für die tolle Feier

Kommentar von Dieter und Vera Gaßner |

Hallo Markus wir sehen uns gerade unsere Hochzeit DVD an. Vor 6 Jahren am 27.8.2011 war unserer Traumhochzeit. Ohne dich wäre es nur halb so schön. Nein spitzenmäßig gewesen. Bei unserem 10 jährigen Ehejubiläum sollte es nur mt Deiner Unterstützung gehen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Vera und Dieter

Kommentar von Carolin und Elias |

Hallo Markus,
herzlichen Dank für die gute Stimmung auf unserer Hochzeit. Die Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und Du wurdest von vielen gefeiert und gelobt.
Leider kamen doch ein bis zwei Sessions mit Musik, die wir ausdrücklich ausgeschlossen hatten, vor allem Charts und Co. woraufhin sich die Tanzfläche recht schnell geleert hat, aber Du hast immer wieder die Kurve bekommen und auch am Schluss, als nur noch wenige da waren (da auch bei uns viele mit Kindern da waren, die um 12 nach Hause sind), hatten wir noch richtig viel Spaß mit Dir.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!
Carolin und Elias

Kommentar von Familie E. |

Lieber DJ Markus!
Es war einfach super, super toll an unserer Hochzeit! Alle waren begeistert und wir auch sehr! Du bist ein richtig toller DJ und hast alles perfekt im Griff.
Die Stimmung war der Hammer, du bist toll auf die Leute eingegangen und hattest selber auch Spaß!
Viele Leute haben uns gesagt, dass sie die Musik klasse fanden und wollten gleich deinen Namen wissen. Wir haben dich weiter empfohlen!

Liebe Grüße
Familie E.

Kommentar von Koni & Maddin Schnapp |

Hallo Markus, wir hatten auch dank dir eine super gelungene Hochzeit.
Durch unser langes Essen hat sich leider das Tanzen etwas nach hinten verschoben und wir hätten dich deshalb eigentlich auch erst 3 Stunden später buchen können, aber das war bei soviel Leuten eigentlich zu erwarten. Sehr gut war, dass du dann versucht hast, dies zu klären und den Abend doch noch in Schwung zu bringen, was dir ja dann noch nach 22 Uhr super gelungen ist.

Leider waren sehr viele Gäste mit Kindern da und viele von weiter weg drum gingen viele schon um kurz nach 24 Uhr, was aber echt nicht am DJ lag, der hat Bombe für Stimmung gesorgt!
Keine Ahnung, ob man die Gäste noch irgendwie durch den DJ hätte dazu bewegen können, noch länger zu bleiben, aber ich glaube nicht ;).

Leider müssen wir uns dennoch der Vorbewertung von Yvonne und Martin anschließen, dass von unseren gut 100 Gästen bestimmt 20 Musikwunschkarten ausgefüllt wurden, du aber von unseren TOP 10 nur glaube ein einziges Lied gespielt hast und Musikwünsche hast du nur einen gespielt, nachdem es sehr spät war und mein Bruder direkt zu dir hin ist und nachdem ich darum bat, doch wenigstens noch ein paar unserer USB-Lieder zu spielen.

[Ich habe nachgeschaut laut meiner Playlist habe ich sieben Lieder von Euren persönlichen TOP TEN Liste gespielt ;) Und 14 Lieder von Euren Gästen. Bitte habt Verständnis, dass ich als DJ für die, wie Ihr schreibt "Bomben" Stimmung keine "ruhigen oder den meisten Gästen unbekannte Lieder" verwenden konnte!] 

Den coolen Hut hast du nicht sehr lange auf gehabt, aber es war ja auch super heiß ;) [36 Grad ] 

Es war dennoch spitzenmäßige Stimmung und einige Gäste hätten gerne sogar noch danach gerne die Playlist gehabt, die gespielt wurde, weil sooo tolle Lieder dabei waren ;).

Buchen können wir dich leider nicht mehr, da du bei uns schon extrem teuer warst und nur wegen deiner super Webseite und Hammer Empfehlungen haben wir uns das an unserer Hochzeit geleistet. Jetzt bist du ja nochmal teurer geworden, also leider keine Chance mehr!

Kommentar von Yvonne & Martin Issakhani |

Hallo Markus, alle waren glücklich und haben trotz der Hitze bis halb 2 getanzt. Wir danken dir für die Ventilatoren zur Abkühlung und das tolle Licht wie besprochen. Manchmal haben wir ein wenig unsere Braut & Bräutigam top 10 vermisst und ein paar der Gäste Musikwünsche . Das tut aber nichts ab, dass alle gut gelaunt waren. Auf dich Markus ist Verlass und wir würden dich wieder buchen. Alles liebe Yvonne & Martin

Kommentar von Steffi&Andi |

Er hat unsere Hochzeit wirklich zum Highlight gemacht! Er hatte es wirklich nicht einfach, traumhaftes Wetter und eine riesen Terrasse mit entsprechenden Möbeln und mehr als die Hälfte Tanzmuffel, aber er hat es immer wieder geschafft, die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen.

Es ist nie schlechte Stimmung aufgekommen und er wusste immer, welches Lied bzw. Richtung gerade super ankam! Es waren alle am Feiern und haben uns so den Tag unvergesslich gemacht! Er hat dazu immens beigetragen! Danke dafür!
1 mit * und eine 100%ige Weiterempfehlung! Manche Gäste haben sich auch gleich die Nummer geben lassen :)

Kommentar von Janine und Michael |

Lieber Markus,

danke nochmal für diesen unvergesslichen Partyabend. Auch im Namen unserer Gäste ein super Lob. Du hast alle zum tanzen gebracht und eine supergeile Stimmung gezaubert. Auch deine Moderation war einfach nur Klasse. Wir würden dich jederzeit erneut für eine Veranstaltung buchen. Du lebst deinen Job, es hat sooo riesen Spaß mit dir gemacht. Jederzeit wieder!! LG

Kommentar von Maria & Marcel |

Ich bin super zufrieden mit Markus, da er einfach eine Stimmungskanone ist. Er schätzt die Lage richtig ein und spielt passend die perfekten Lieder. Auch Wunschlieder werden super umgesetzt.

Danke für die tollen Gespräche und den super Abend!
Ich würde ihn zu jederzeit weiterempfehlen!

Kommentar von Madelaine Dusek |

Lieber Markus,
Wir bedanken uns bei dir für deine geniale Arbeit!
Es hat rießen Spaß gemacht und war jeden Cent wert !

Kommentar von Katharina und Christian |

Hallo Markus,

auch im Namen unserer Gäste nochmal vielen Dank für die tolle Musik und den superlustigen Abend bei unserer Hochzeit am 06. Mai 2017. Wir hatten so viel Spaß und du hast jeden noch so speziellen Musikwunsch toll umgesetzt.

Wir werden dich auf jeden Fall Weiterempfehlen!

Viele Grüße
Katharina und Christian

Kommentar von Dirk |

Hallo DJ Markus,

die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Wir hatten riesigen Spaß. Die Mischung aus Musik, Show-Einlagen, Tanzen, ... hat allen gefallen. Deine "Aktivierung" der Gäste war nicht aufdringlich aber bestimmt - sie haben gerne mitgemacht. Du hast die Leute mit Deiner guten Laune mitgenommen. Die Musik während dem Essen war sehr abwechslungsreich und man konnte sich noch gut dabei unterhalten.

Einige Fotos von der Foto-Box haben wir schon gesichtet. Wegen Muttertagsfeier
sind wir nicht weit gekommen. War aber ein toller Spaß für Alle.

Ich hoffe, Du hattest noch eine gute Heimfahrt und etwas Erholung am Sonntag.

Viele Grüße
Dirk & Marion

Kommentar von Lely Deutschland GmbH |

Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Weihnachtsfeier.
Ganz besonders gut sind die "Musikwunschkarten" bei unseren Mitarbeitern angekommen.
DAUMEN HOCH und VIELEN DANK

Kommentar von Ramona & Christian |

Hallo Markus Schuh,
vielen lieben Dank für die tolle Stimmung die du in die Josef Stubn in Türkenfeld gezaubert hast! Du hast unseren Tag bereichert :-) Die Tanzfläche war trotz Tanzmuffel gut gefüllt, Danke für alles ;-) Es war ein gelungener Tag und die Tanzfläche war immer gefüllt!! Die Tanzfläche wurde aufjedenfall gerockt!!! Wir sagen VIELEN DANK :-)

Kommentar von Christina und Markus |

Hallo Markus,
vielen Dank für die richtig coole Musik an unsere Hochzeit am 01.10.16 im Klosterbräuhaus Ursberg! Die Stimmung war klasse! Ganz viele unserer Gäste waren total begeistert !!! Man hat´s ja auch gesehen:die Tanzfläche war nie leer. :-). LG Christina und Markus

Kommentar von Roman und Isabell |

Lieber Markus,
vielen lieben Dank für deine geniale Arbeit auf unserer Hochzeit im September! Du hast sogar unsere "Tanzmuffel" auf die Tanzfläche bekommen.
Dank dir wird unsere Hochzeit unvergessen bleiben - vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! =)

Kommentar von Rene Keil |

Hallo Markus,
auch Wochen danach sprechen uns unsere Gäste noch auf den DJ an. Du hast die Energie auf die Tanzfläche gebracht und für eine Menge Spaß gesorgt. Gerade dieses Wochenende haben wir, nach unseren Flitterwochen, wieder viele von der Hochzeit getroffen und Sie sagten immer wieder, wie „geil“ der DJ war. Besonders weil du sehr viel mitgemacht hast. Wir sind sehr froh, dass wir Dich auf der Messe getroffen haben!

Kommentar von Benjamin Roll |

Hallo Markus,

vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend unserer Hochzeit. All unsere Gäste waren begeistert und haben gesagt, dass man ja keine Band braucht und ein DJ völlig ausreicht. Ich fand beeeindruckend, wie du so kurzfristig immer die richtige Musik zu den Einlagen, Spielen etc.... gefunden hast. Echt krass. Du bist klasse. Mach weiter so!!! Danke und viele Grüße Natalia und Benny

Kommentar von Bernd Erhard |

Hallo Markus,
vielen Dank für den gelungenen Abend.
Die Resonanz auf unsere Feier war sehr gut. Als DJ hast du genau die richtige Mischung gefunden. Die von uns gewünschte Musikrichtung hast du genau getroffen, was zur guten Stimmung beitrug. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Vielen Dank und Gruß Jutta und Bernd

Kommentar von Claudia und Florian Mische |

Hallo Markus,

nochmal vielen Dank das du auf unserer Hochzeit gespielt hast und für Party und gute Laune gesorgt hast. Super war auch das alles Reibungslos geklappt hat. Unsere Gäste fanden dich auch Klasse.
Du und deine Kollegen sind wirklich Klasse, hatte ja schon das Vergnügen mit deiner Agentur 3 mal.
Wir können dich wirklich weiter empfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke nochmal, Grüße Claudia und Florian

Kommentar von Yvonne Stangl |

Markus war echt top! Er hat sich genau dem "Tempo" unserer Hochzeit angepasst und nichts erzwungen. Er hat die Musikwünsche berücksichtigt und gut ins Programm einfließen lassen. Auch die Party blieb nicht aus :-) Würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke nochmal!!!

Kommentar von Annette und Kurt |

Lieber Markus,
herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unserer Hochzeitsfeier.
Alle Gäste waren mit uns begeistert wie kurzweilig und abwechslungsreich Du unsere Feier unterstützt hast.
Auch deine Tischzauberei sind sehr gut angekommen.
Wir werden dich weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Annette und Kurt

Kommentar von Maria & Stef |

Lieber Markus, vielen Dank, dass Du unser DJ warst. Wir haben im Gasthaus Settele gefeiert ! Nicht nur wir fanden Dich gut, sondern auch unsere Gäste ! Du hast dazu beigetragen, dass wir eine tolle Feier hatten..... Viele Grüße
Maria und Stef

Kommentar von Wolfgang und Carola |

Lieber Markus,
auf unserer Hochzeit hast Du uns und unseren Gästen mit deiner Musik super eingeheizt. Deine Musikauswahl war perfekt. Es war eine rund um gelungene Hochzeitsparty. Mit Deiner Musik und deinem Equipment hast du voll unseren Geschmack getroffen. Du hast super Stimmung gemacht und die Leute mitgerissen. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Abend. Wir können dich nur bestem Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so !
Liebe Grüße
Carola und Wolfgang

Kommentar von Robert und Martina |

Hallo Markus,
du warst der DJ auf unserer Hochzeit am 22.04.2016.Wir können nur sagen super,super,super.Die Tanzfläche war voll mit Alt und Jung,das war klasse.Vielen lieben Dank von uns das es eine tolle Party wurde.Wir können dich nur weiterempfehlen!!
Liebe Grüße,Martina und Robert

Kommentar von Thomas und Diana |

Hallo Markus,

vielen Dank dafür, dass du mit deiner Musik und Unterhaltung uns und den Gästen auf unserer Hochzeitsfeier so richtig eingeheizt hast.
Das Brautverziehen war der absolute Hammer.
Wir können dich daher jedem nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für alles und den netten Kontakt.
Wir hoffen wir sehen uns mal wieder.

Viele Grüße
Thomas und Diana

Kommentar von Betty & Patrick |

Wir haben Markus zu unserer Hochzeit am 16.01.2016 gebucht und wir können einfach nur sagen, SUPER!
Er ist super nett, hält die Stimmung am laufen und auch unsere Gäste waren begeistert. Können Ihn daher jedem empfehlen!
Vielen Dank nochmal Markus, für deinen Beitrag zu unseren schönsten Tag im Leben!

Kommentar von WBG der Stadt Augsburg GmbH |

Hallo DJ Markus, die Musikauswahl zu unserer Jahresabschlußfeier war sehr gelungen. Das Lob unserer Kolleginnen und Kollegen können wir nur weiter geben, weiter so. Viele Grüße der Betriebsrat

Kommentar von Moni und Mec |

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Auftritt bei unserer Hochzeit. Erst hast Du die Kinder musikalisch unterhalten, dann die Großen v.a. mit 90ern auf die Tanzfläche gelockt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Dich weiter!

LG, Moni und Mec

Kommentar von Barbara und Andi |

Feedback für meinen Hochzeits-DJ Mike:

Hallo Mike,

Wir wollten dir nochmal danke sagen, die Party war einfach unvergesslich. Vor allem deine Gitarren sind einfach spitze. Danke, du hast unsere Hochzeit einfach einmalig gemacht. Ich hoffe wir machen mal wieder eine Party zusammen.

Vg Barbara und Andi

Kommentar von Marion und Christian |

Lieber Markus, vielen Dank für die wunderbare Arbeit am DJ-Pult.
Wir haben nur Komplimente für dich gehört und waren selbst auch 100% zufrieden mit deiner Arbeit.

Die Luft-Gitarre kam bei unseren Gästen sehr gut an. Auch die extra spanischen Lieder waren absolute Stimmungsbringer.
Das war wirklich tolles Feingefühl und alle Musikwünsche wurden erfüllt.

Ich persönlich habe im Vergleich zu anderen Hochzeits-DJs noch keinen besseren gesehen.

Beste Grüße
Marion & Christian

Kommentar von David & Jessica |

Hallo Markus!
Vielen Dank für deinen klasse Beitrag zu unserer Hochzeit. Sowohl musikalisch als auch in Sachen Unterhaltung hast du einen tollen Job gemacht. Du hast es geschafft mit den richtigen Spielen und Ansagen sogar die Nichttänzer auf die Tanzfläche zu bekommen. Deine Musiktitel haben zu jeder Zeit gepasst und du bist toll auf unsere Wünsche eingegangen! Auch von den Gästen kamen nur positive Rückmeldungen!
Nochmals vielen Dank!
David & Jessica

Kommentar von Melanie & Gernot |

Lieber Markus, herzlichen Dank dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Die Gäste hatten viel Lob für dich übrig und auch wir waren von deiner Musikauswahl begeistert, es hat alles gepasst!

Kommentar von Julia und Alex |

Vielen Dank, lieber Markus! Wir haben viel positives Feedback bekommen. Du hast sogar die größtem Tanzmuffel an unserer Hochzeit auf die Tanzfläche gebracht und ein super Gespür für die richtigen Songs und das perfekte Timing bewiesen. Dankeschön!

Kommentar von Eugen und Alexandra |

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank für deine Mühen und die super Unterhaltung zu unserer Hochzeit.
Wir fanden es Klasse, wie du immer wieder den Nerv der Feier getroffen hast. Ungleichheiten wie junges und altes Publikum oder romantische und ausgelassene Momente hattest du stets perfekt im Griff.
Selbst den Spagat zwischen Deutschen, Englischen und Russischen Tracks hast du mit Bravour gemeistert.
Wir können und werden dich weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Eugen und Alexandra

Kommentar von Steffi |

Wir haben Dich als Gast auf einer Hochzeit erlebt und waren total begeistert. Sobald das Datum für unsere eigene Hochzeit steht, werden wir uns bei Dir melden, damit Du auch bei uns für Stimmung sorgen kannst.
Bis dahin alles Gute,
Steffi

Kommentar von Hans |

Hallo Markus
Ich freue immer noch über meine wirklich sehr gelungne 60er Geburtstagsfeier. Deine Moderation der Auftritte und die wunderschöne Tanzmusik hat ganz viele zum Tanzen bewegt bzw begeistert. Es war für alle Gäste und mich ein traumhafter Abend, auf den ich immer noch von vielen angesprochen werde.
Gruß Hans - bis zum 70er.

Kommentar von Jacky und Michi |

Hallo Markus,

vielen lieben Dank für die super Stimmung und Musik auf unserer Hochzeit am Samstag! Es war wirklich von Anfang bis Ende immer die passende Musik und die Musikwunschkarten sind bei Jung und Alt super angekommen. Es war schön das bei fast 120 Gästen die Tanzfläche auch immer so gemischt war und jeder einzelne seinen Spass hatte! Hätte nicht gedacht dass man wirklich ALLE zum Tanzen bewegen kann! Super!
Das Brautverziehen war ebenfalls sehr sehr lustig, unsere Backen schmerzten schon etwas vor lauter lachen ;-)
Was wir auch toll fanden, dass du ab und an mal in unserer Kinderecke mit den kleinen gemalt hast :-) Super!

Also mach weiter so, dann haben noch viele Hochzeitspaare genau so viel Spass wie wir!

LG Jacky und Michi mit Lea

Kommentar von Braumüller/Grill |

Hi Markus!

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches
VERGELTS GOTT für deine spitzen,
Musikalischen Unterhaltung an unserem
Hochzeitsfest!
Mit den besten Grüßen und weiterempfehlungen,

Diana&Martin incl. Pauli:-)

Kommentar von Jasmin und Martin |

Hallo Markus, wir wollen dir hier dafür Danken, das du unseren besonderen Tag noch ein Stück besser gemacht hast. Die Feier am 2.8.2014 in Großaitingen hast du sehr gut begleitet, wir waren sehr zufrieden mit deinem Programm und der Planung im Vorfeld. Wir hoffen, du hattest auch deinen Spaß. Leider war alles viel zu schnell vorbei.

Mach weiter so ;-)

Viele Grüße von Jasmin und Martin

Kommentar von Katja und Michael |

Hallo Markus,
vielen vielen Dank für die Superstimmung auf unserer Hochzeit. Alle waren total begeistert und auch das Personal konnte die Füsse nicht still halten! Wir können dich nur weiterempfehlen.
Mach weiter mit so.
Viele liebe Grüße Katja und Michael

Kommentar von Chris und Meli |

Hallo Markus,
vielen Dank für deinen Klasse Service und die super Party! Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert, danke für den Rundumservice! Du hast unsere Gäste mit deiner Musikwahl an frühere Zeiten erinnert und so für eine gute Stimmung gesorgt. Wir waren sehr zu frieden mit dir!
Wir hoffen, dir hat es bei uns auch gefallen und wir haben dir nicht all zu viel Stress bereitet ;)

Also danke nochmal für alles,

Liebe Grüße

Meli & Chris

Kommentar von Jasmin und Daniel |

Hallo Markus,
vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeit am 9.8.14 in der Mittelstetter Mühle.
Alle waren in Partylaune, sogar mein Papa hatte mit der Gitarre sehr viel Spass.

Danke für alles
Liebe Grüße Jasmin und Daniel

Kommentar von Susanne & Thomas |

Lieber Markus,
wir möchten uns auf diesen Wege bei Dir nochmals ganz herzlich für diese fantastische Feier bedanken! Du warst einfach Super, alle fanden dich Spitze und reden noch immer über die klasse Stimmung auf unserer Hochzeit besonders unsere Oma schwärmt noch immer sehr von unserem "Hochzeitsmusikanten" ;D.
Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier wünschen können, vielen Dank!

Schöne Grüße
Susanne & Thomas

Kommentar von Theresa und Christoph |

Alles großartig! Die Musikrichtung perfekt eingeschätzt, perfekte Balance aus Tanz- und Popmusik. Durch Animationstricks selbst die steifsten Gäste auf die Tanzfläche bekommen. Top DJ für jede Hochzeit!
Vielen Dank für den tollen Abend!
Theresa + Christoph

Kommentar von Beate Witzler |

Lieber Herr Schuh!
Vielen Dank für die Vermittlung von DJ Mike zu meinem 50. Geburtstag. Es war alles ganz super. Mike hat die gesamte Gesellschaft sofort in Stimmung gebracht. Macht weiter so!
Viele Grüße
Beate Witzler

Kommentar von Nicole und Markus |

Servus Markus,
auch wir bedanken uns an dieser Stelle für die mehr als gelungene Hochzeitsfeier. Du hast sehr dazu beigetragen, daß es der schönste Tag in unserem bisherigen Leben war. Ich dachte eigentlich, daß unsere kleine Tanzfläche ausreicht, aber wir wurden Dank dir schnell eines besseren belehrt. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!!!

Viele Grüße
Nicole und Markus

Kommentar von Melanie Prinz |

Markus ist ein super symphatischer Typ, der sein Job versteht!
Alle, wirklich alle unsere Gäste auf der Hochzeit waren total begeistert von ihm! Er hat ein perfektes Timing was die Musikwahl angeht und auch die Zusatzdienstleistungen wurden zum richtigen Zeitpunkt von ihm eingebracht, um etwas Zeit zu überbrücken.
Er ist perfekt organisiert und sorgt für einen reibungslosen Ablauf den ganzen Abend!
Er ist wirklich sehr zum Empfehlen!!!

Kommentar von Marion |

Hallo Markus,
vielen,vielen Dank für den schönen Abend an unserer Hochzeit. Du warst einfach Klasse,ein unvergesslicher Abend.
Liebe Grüße Marion & Thomas

Kommentar von Matthias |

Hallo Markus,
vielen Dank für die Top Unterstützung bei unserem Kinderfasching in Ulm- Jungingen. Ich habe nur begeisterte und glückliche Kinder und Erwachsene gesehen. Wir freuen uns schon heute auf`s nächste Jahr.
Beste Grüße
Matthias

Kommentar von Johanna und Konstantin |

Hallo Markus,

wir wollten uns recht herzlich bei Dir bedanken für die bomben Unterhaltung an unserer Hochzeit.
Du warst wirklich jeden Cent wert. Du hast dich so mega toll rein gehängt mit Leib und Seele, sodass man es nicht hätte besser machen können!!! Es haben Leute getanzt, bei denen ich es nie für möglichen gehalten hätte. Dein Gespür für die richtige Musikauswahl in Verbindung mit deiner Lichtshow machte den Tag zu einem unvergesslichen Event! Gerne empfehlen wir Dich jederzeit weiter.
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Johanna und Konstantin

Kommentar von Felix W. |

Ich kann allen den Markus zu 150% empfehlen. Er hat die Musik absolut auf unsere Wünsche und Gäste abgestimmt, war sehr aufmerksam und hat sofort die Richtung gewechselt, wenn er auch kleinste Flaute auf der Tanzfläche bemerkt hat. Alle (ausnahmslos!) Gäste waren begeistert und das Personal von La Villa konnte auch nicht ruhig hinter der Bartheke stehen und haben auch mitgemacht. Sehr unaufdringlich, äußerst flexibel hat zu richtigen Zeit das richtige anmoderiert. Insgesamt, ein sehr hohes Niveau und Unterhaltung pur. Super Musikanlage und gute Lichttechnik. Vielen Dank auch an die Rebecca, seine Assistentin.

Kommentar von Joo und Claudia |

Hallo Markus,
ein großes Dankeschön an dich! Deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit hat perfekt gepasst, sowohl die Hintergrundmusik am Nachmittag, als auch die richtig gute Partymusik am Abend hat sehr zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Grüße nach Augsburg
Joo

Kommentar von Dagmar und Bernd Zeiträg |

Lieber Markus,
auch wenn unsere Hochzeit schon mehr als 2 Monate zurückliegt, bleibt sie unvergessen! Dazu hast Du einen seeehr großen Teil beigetragen! Wir hatten im Vorfeld ja länger überlegt, ob wir eine Band oder einen DJ nehmen sollten! Wir haben uns für DICH entschieden und das war die absolut richtige Entscheidung! Wir danken Dir ganz herzlich für den tollen Abend! Jeder fand Dich gut!
Es bleibt uns nur noch zu sagen:
DANKE!

Und für alle Gästebuch-Leser und Unsicheren: Mit Markus Schuh liegt Ihr richtig! Dagmar (Mecki) & Bernd

Kommentar von Martin & Birgit |

Hallo Markus,
ganz lieben Dank nochmal dafür, dass Du zum Gelingen unserer Hochzeit soviel beigetragen und uns so super unterstützt hast. Die Musikauswahl war genial, die Stimmung toll, und was uns wahnsinnig gefreut hat, dass Du es geschafft hast, alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, und das freiwillig!!! Selbst unsere Omas schwärmen noch heute von unserem Hochzeitstag.
Mach weiter so!!!

Kommentar von Julia Erb |

Ein großes Kompliment an unseren Hochzeits DJ.
Markus hat das richtige Händchen bewiesen und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Die Stimmung war wunderbar, die Schuhe durch getanzt und wir empfehlen Markus gerne weiter.

Erst waren wir unsicher, denn wir haben sehr klassisch und elegant geheiratet. Markus hat seine Musik diesem Rahmen angepasst und sowohl beim Soireé wunderbare Klassik und beim Essen schönen Jazz aufgelegt. Er war der Erste, der da war und der Letzte, der ging. Sehr zuverlässig und rund um - vielen herzlichen Dank.

Kommentar von Manu und Holger |

Hallo Markus,

vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Du hast sogar die größten Tanzmuffel zu unserer Verwunderung immer wieder zum tanzen animieren können. Sogar den Bedienungen hat das arbeiten richtig Spaß gemacht und die Wirtin hat gemeint, dass nicht mal eine Band für solch eine Stimmung sorgen kann! Wir werden diesen Tag dank deines "Einsatzes " niemals vergessen und dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Manu und Holger

Kommentar von Haris und Lubica |

Lieber Markus,

wir wollten uns ganz herzlich fuer den tollen Abend bedanken, welchen du zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Alle Gaeste, wie auch wir, waren ausnahmslos begeistert. Dieser Abend wird uns fuer immer in Erinnerung bleiben.
Wir werden dich natuerlich weiter empfehlen, auch der lokale Party Service kann sich nicht an so eine super Hochzeitsfeier errinern.

Vielen Dank und Alles Gute!!!

Lubica und Haris

Kommentar von Sonja Antl |

Lieber Markus,

vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag. Wir waren wirklich überrascht, da wir es uns so toll nicht vorstellen konnten.
Alle Gäste (auch wenn es Tanzmuffel waren) waren absolut begeistert und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist.

Vielen Dank für alles

Sonja und Fred

Kommentar von Raphael und Elena |

Hallo lieber Hochzeits-DJ!

Haben heute mal alle unsere Hochzeitsphotos durchgestöbert und dann auch ein paar Photos mit Dir gefunden, die wir Dir gerne zusenden möchten.
Außerdem wollen wir DANKE sagen, denn es war wirklich ein großartiger Tag. Und da hast Du auch einen sehr großen Beitrag daran gehabt!
Alle Gäste waren mit der Musik und der Moderation sehr zufrieden, selbst der Wirt vom „Voglbräu“ hat behauptet, dass er selten so eine gute Stimmung in seinem Gasthof erlebt hat. Vielen Dank, wir werden Dich weiterempfehlen!

Ciao,

Raphael und Elena

Kommentar von Marco & Nadine |

Hallo markus, wir wollten uns auf diesem weg nur noch mal für die super musik und den gelungenen abend anlässlich unserer hochzeit bedanken. meine gäste waren hell begeistert und die stimmung war super. Weiter so!!

Kommentar von Martina und Markus Bohl |

Hallo Markus,
auf diesem Weg wollten wir uns bei Dir und deiner Freundin nochmal ganz, ganz herzlich für die musikalische Umrahmung und die "Show-Einlagen" bedanken. Wir fanden es echt klasse, wie du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist und es auch immer wieder geschafft hast alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Auch dass du ne Karaoke - Anlage mitgebracht hast, hat nochmal riesig Stimmung rein gebracht.
Alles in allem war es für uns ein sehr, sehr schöner Hochzeitstag, zu dem auch du einen großen Teil begetragen hast. Herzlichen Dank dafür.

Martina & Markus Bohl

PS: an alle anderen Heiratswilligen: bucht Markus!!!! Dann wird´s n besonders tolles Fest!

Kommentar von Simone + Peter |

Vielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben. Es war einfach super und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Mach weiter so

Kommentar von Nadl + Mark |

Hallo. Wir möchten nur nochmals Danke sagen, für einen unvergesslichen abend
anlässlich unserer Hochzeit. Die Gäste waren begeistert und die Stimmung riesig.

LG
Nadl + Mark

Kommentar von Sabine und Jürgen |

Hallo,

wir wollten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei dir und deiner Assistentin für den wundervollen Tag/Abend bedanken. Wir hoffen euch hat es bei uns auch gefallen.

Wir sind der Meinung das war ................
SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße

Sabine und Jürgen